Impressum - Schuhfachgeschäft Keizers mit Markenschuhe wie Wolky Birkenstock Mephisto.

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:
Keizers Schuh Service GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer André Keizers
Winterswyker Str. 69
46354 Südlohn-Oeding
Deutschland
Telefon: 02862580084
Telefax: 02862580087
E-Mail: mail@keizers-schuhe.de
USt-IdNr.: DE 169978938
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Coesfeld
Handelsregisternummer HRB 3691


Wir sind seit 30.09.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

Familie Keizers

Unsere Team
Über uns
 
 
Jeder von uns kennt Dinge, die unverrückbar an ihrem Platz stehen. Geografisch, als Wahrzeichen oder institutionell. So ist es auch mit dem Namen Keizers.
Direkt an der holländischen Grenze kennt man diesen sonst sehr seltenen Namen. Nicht wenige verbinden ihn mit Schuhen. Kein Wunder, denn in Vreden und Oeding dreht sich bei Keizers seit Generationen alles um Schuhe.
Im Handel, in der Orthopädie und in der Podologie.

In der über 95-jährigen Firmengeschichte haben wir uns in der Region vor allem in den Bereichen (Birkenstock) Sandalen, gesundes Gehen und Nischen wie Komfort- und Bergwanderschuhe einen Namen gemacht.
Den Vergleich mit dem Wahrzeichen wollen wir gar nicht erst aufkommen lassen, denn das passt auch nicht zu uns. Wir lieben Understatement und haben viele Marken im Sortiment, die genau das verstehen: Spitzenqualität, ohne sich lautstark in den Vordergrund zu drängen. Als Partner der ersten Stunde genießen wir das besondere Vertrauen unserer Hersteller Birkenstock und Wolky. Als einer der wenigen Select-Partner in Deutschland haben wir Zugriff auf Editionen und Sondermodelle.
Seit einigen Jahren ist bereits die dritte Generation aktiv, und auch die Kinder bleiben dem Beruf durch die Wahl ihrer Ausbildungsberufe verbunden. Es ist zweifellos schön, das Handwerk in den Genen zu haben. Anders als in vielen anderen Familienbetrieben haben André und seine Frau Ursula den Weg in den elterlichen Betrieb aus freien Stücken und auch aus ursprünglich anderen erlernten Berufen gefunden.
 
 
Das Team von Schuh Keizers ist ausnahmslos mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit. Das spürt man, wenn man unser Geschäft betritt. Und man sieht es, denn als überzeugte Fans unserer Marken tragen wir natürlich selten etwas anderes.
Kurzum: Wir wissen wieder einmal, wovon wir reden. Und genau das schätzen unsere Kunden an uns: die hochkompetente und zugleich faire Beratung. Und ein Markenportfolio, das Ausnahmemarken wie Xensible wohl gerade durch die direkte Anbindung an den niederländischen Markt nach Deutschland bringt. Umgekehrt bieten wir als Fachhandelspartner von Meindl spannende Ansätze wie die Identity-Linie. In Zeiten von Nachhaltigkeit und Transparenz möchte man möglichst viel über die Herkunft und den Entstehungsprozess seiner Produkte wissen. Meindl geht hier einen vorbildlichen Weg, der hoffentlich Schule macht.
Er trifft nicht nur den Nerv der Zeit, sondern auch ganz klar unsere Einstellung, wie nachhaltig produziert werden kann. Wir freuen uns auf ein Treffen in der Winterswijker Straße.
Keizers Schuh Service GmbH
Winterswyker Straße 69
46354 Südlohn-Oeding (Deutschland)

Unsere Ladenöffnungszeiten
Montags - Freitag: 10.00 - 18.00 Uhr durchgehend
Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr durchgehend

+00 49 (0) 2862 - 580084
+00 49 (0) 2862 - 580087 (fax)

mail@keizers-schuhe.de
Zurück zum Seiteninhalt